Ihre ganz persönliche Feier

Als Event­location oder Hoch­zeits­gesell­schaft.Sie möchten Ihre Hoch­zeit von A bis Z selbst gestal­ten? Kein Pro­blem! Mieten Sie die Villa Waldes­ruh als exklu­sive Location. Hierbei steht Ihnen die Möglichkeit offen, die Villa vollständig oder anteilig zu mieten.

Ihre Hochzeit

Wir lassen Ihre Träume wahr werden

Wir unterstützen Sie gerne bei der Ausrich­tung Ihrer Hoch­zeits­feier. Genießen Sie im Sommer einen Aperitif in unserem attrak­tiven Außen­bereich. Den Außen­bereich trennen wir für Sie und Ihre Gäste gerne ab. Wer außer­halb der Sommer­monate heiratet, kann sich auf unsere groß­zügigen Räumlich­keiten verlassen. Unsere erfah­renen Mitarbeiter geben Ihnen unzählige Tipps: Beispiels­weise zur musika­lischen Beglei­tung, zu Künstlern, die Ihre Feier­gesell­schaft garan­tiert gut unter­halten, oder wann der richtige Zeitpunkt ist, das Buffet zu eröffnen und welche gesunden Speisen auch Kindern schmecken.

Ihre Privat­feier

Indivi­duelle & schöne Feiern

Ob Geburts­tag, Namens­tag, Jubi­läums- oder Familien­fest: bei uns gelingt jede Feier! Unsere erfah­re­nen Mitarbeiter können Ihnen unzäh­lige Tipps geben: beispiels­weise zur musika­lischen Beglei­tung, zu Künst­lern, die Ihre Feier­gesell­schaft garan­tiert gut unter­halten, oder wann der richtige Zeit­punkt ist, das Buffet zu eröff­nen und welche gesun­den Speisen auch Kindern schmecken.

Ihr Firmen­event

Wir sind der Partner, den Sie suchen!

Mit dem Blick ins Grüne werden Ihre Tagungen und Seminare garantiert zum Erfolg.Nach einer langen, erfolgreichen Besprechung, bieten unsere 7 traumhaften Gästezimmer, Zeit zum Erholen und Entspannen. Tanken Sie neue Kraft in Räumlichkeiten, die ein Wohlfühl-Erlebnis inmitten der Natur ermöglichen.

Features

  • Kapazität

    Zubuchbare Optionen:
    Tischwäsche
    Geschirr und Gläser

    • Stühle verfügbar
    • Tische verfügbar
    • Stehtische verfügbar
  • Konditionen

    • Eigene Speisen möglich
    • Eigene Getränke möglich
  • Parken und Zufahrt

    • öffentliche Parkplätze
    • kostenfreie Parkplätze
    • Mieterparkplatz am Haus
    • Be- und Entladen am Haus
  • Anordnung

    • Lager / Lagermöglichkeiten
    • Abstellraum
    • Kühlschränke im gesamten Haus
  • Foyer/Garderobe/WC

    • Empfangsfoyer
    • Garderoben-Plätze
    • WC getrennt
  • Küche

    • Kaffeemaschine
    • Wasserkocher
  • Heizung & Lüftung

    • Heizung
  • Theke & Bar

    • Theke
    • Sitzmöglichkeit an der Theke
    • Zapfanlage
    • Spülbecken
    • Thekenkühlschrank
  • Geschirr, Besteck & Gläser

    • Essgeschirr
    • Besteck
    • Kaffeegedeck
    • Gläser
  • Technik & Tagungsbedarf

    Bildschirm für Präsentationen

    • W-LAN
    • Musikanlage
    • Mikrofon
    • Lichtanlage
  • Außenbereich

    Park

    • Terrasse/Balkon
    • Grillplatz
  • Rauchen

    • Draußen

Sonstiges

Unsere Zimmer

Die Gäste­zimmer besitzen das Privileg, mit der Natur zu kommuni­zieren – ein Gesamt­bild reich an Nuancen und Wohl­fühl-Atmos­phäre. Die „Villa Waldes­ruh“ bietet sieben groß­zügige Doppel­zimmer in klassisch-moder­nem Stil. Wir bieten Ihnen jeden Sonntag von 11:00 - 14:00 Uhr unseren Brunch an. Reservierungen nehmen wir gerne per E-Mail an kontakt@traubenwirt.de oder telefonisch unter 02241 / 9116962 entgegen.

Besonders geignet für folgende Anlässe

  • Arbeitskreis Siegburg
  • Ausstellung Siegburg
  • Casting Siegburg
  • Familienfeier Siegburg
  • Firmenevent Siegburg
  • Fotoshooting Siegburg
  • Geburtstag Siegburg
  • Hochzeitsfeier Siegburg
  • Jubiläum Siegburg
  • Klassentreffen Siegburg
  • Party Siegburg
  • Seminar Siegburg
  • Tagung Siegburg
  • Vorführung Siegburg
  • Weihnachtsfeier Siegburg
  • Sonstiges Siegburg

Für den Inhalt und die Daten der Raumdaten ist ausschließlich der Saalbetreiber verantwortlich.

Terminanfrage

Du möchtest die Location Villa Waldesruh für Deinen Anlass anfragen? Wähle das gewünschte Datum und frage unverbindlich beim Anbieter an.

Wenn Du noch Fragen hast, vorab ein paar kurze Infos:
Selbst mitgebrachtes Essen ist willkommen! Ihr könnt auch ein Catering organisieren oder uns einfach darauf ansprechen.
Getränke könnt Ihr auch liefern lassen.

* Pflichtfelder

Wenn Du bereits einen Zugang hast kannst Du hier mit Deinen Zugangsdaten die Terminanfrage absenden. Bist Du neu hier? Dann wird automatisch ein Benutzerkonto für Dich erstellt.
Nach dem Absenden erhälst Du eine Bestätigungsemail.

Dein Passwort wird selbstverständlich verschlüsselt gespeichert. Es gelten die saalvermietung.de AGB. Informationen zur Verarbeitung aller Daten werden in unserer Datenschutzerklärung beschrieben.

Zurück

Weitere Säle und Locations

Eventkapelle

Eventkapelle

Dürener Straße 456-458, 50829 Köln (Lindenthal)

Details

Festsaal

Festsaal

Alfred-Schütte-Allee 163 Gebäude 44, 51105 Köln (Porz)

Details

Das Eltern-Kind-Café

Das Eltern-Kind-Café

Mozartstr. 39, 50674 Köln (Innenstadt)
85 m²

Details

Mietstudio Bonn

Mietstudio Bonn

Weiherstraße 38, 53111 Bonn (Zentrum)

Details

Seminarraum Bonn

Seminarraum Bonn

Weiherstraße 38, 53111 Bonn (Zentrum)
50 m²

Details

Kornkammer

Kornkammer

Kurfürstenstraße 58-60, 50321 Brühl

Details

Eventlocation Bonn

Eventlocation Bonn

Weiherstraße 38, 53111 Bonn (Zentrum)
50 Personen - 65 m²

Details

Ihre Eventlocation

Ihre Eventlocation

Poststraße 66, 53840 Troisdorf
199 Personen - 390 m²

Details

Tanzsäle

Tanzsäle

Kalkstraße 27, 51465 Bergisch Gladbach
300 Personen - 1,200 m²

Details

Tanzschule, Tanz- und Eventhaus

Tanzschule, Tanz- und Eventhaus

Gartenstr. 102, 53225 Bonn (Vilich)
300 Personen

Details