Unvergessliche Events in exklusiver Location – Ihre Feier, unsere Leidenschaft!
Unsere Räume können Sie mieten!
Besondere Momente verdienen eine besondere Feier an einem besonderen Ort! Egal ob Hochzeit, Firmenfest, Abiball oder Tagung – wir bieten Ihnen eine Event-Location, die keine Wünsche offen lässt und machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Hochzeit
Sektempfang im Dachgarten, Bankett im großen Saal und anschließend Party bis in den frühen Morgen: Wir planen mit Ihnen Ihre Traumhochzeit und kümmern uns um alle Details – von der Dekoration bis zum Hochzeitsfotografen.
Firmenfeier
Egal ob Neujahrsempfang, Produktpräsentation oder die große Weihnachtsfeier: Wir setzen Ihr Firmenevent professionell in Szene und kümmern uns auf Wunsch um die gesamte Organisation – von der Einladung bis zum Showprogramm.
Abiball
Exklusives Ambiente zu fairen Preisen: Wir haben Platz für bis zu 400 Gäste und planen mit Euch einen unvergesslichen Ball – mit hochklassigem Catering, Profi-DJ und mit passender Dekoration zu Eurem Abi-Motto.
Privatfeier
Geburtstag, Hochzeitsjubiläum oder Konfirmation: Wir haben für jeden Anlass das passende Raumkonzept. Sie können sich entspannt zurücklehnen und mit Ihren Gästen feiern – wir kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf.
Tagung
Klimatisierte Räume, modernstes Equipment und kostenlose Parkplätze: Tagen Sie in bis zu vier Sälen gleichzeitig und verwöhnen Sie Ihre Gäste in unserer Orangerie mit Kaffeepausen und Lunch-Buffet mit Gartenblick.
Special-Event
Laden Sie Ihre Mitarbeiter zu einem Kniggekurs ein, veranstalten Sie einen Varieté-Abend für Ihre besten Kunden oder studieren Sie als Gemeinschaftsaktion eine Teamshow ein – wir lieben kreative Ideen und helfen gerne bei der Umsetzung!
Wir beraten Sie gerne!
Gute Planung ist das A und O jedes gelungenen Events – vom Raumkonzept, über die Musik und das Catering bis hin zur Veranstaltungsdramaturgie müssen zahlreiche Dinge bedacht werden, damit Ihre Gäste noch lange von der traumhaften Hochzeitsfeier, dem spektakulären Abiball oder dem genialen Firmenfest schwärmen.Deshalb begleiten wir Ihre Veranstaltung von der ersten Idee bis zur Beseitigung der letzten Spuren. Setzen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und genießen Sie das gute Gefühl, dass Ihr Event in guten Händen ist. Wir freuen uns über Ihre Anfrage und melden uns anschließend gerne bei Ihnen, um ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren!
Features
Kapazität
EXKLUSIVES AMBIENTE
Vier Säle, zwei voll ausgestattete Bars, ein stilvoller Lounge-Bereich und die Orangerie mit Zugang zum idyllischen Dachgarten – das ist der Rahmen für Ihre Feier!
VARIABLES RAUMKONZEPT
Von der privaten Geburtstagsparty mit 30 Gästen bis hin zum großen Firmenevent ist alles möglich!
RAUM FÜR 30 BIS 400 PERSONEN So flexibel wie Ihre Wünsche!
Partyraum (Bilder 1 - 3)
Stimmung garantiert: Der Partyraum verfügt über eine eigene Bar, einen gemütlichen Außenbereich und hat die perfekte Größe für berauschende Feste mit bis zu 50 Personen.
Saal 1 + Saal 2 (Bilder 4 - 6)
Die Allrounder im TanzCentrum: Beide Säle haben Anbindung zum Bistrobereich mit der Hauptbar und können je nach Anlass zu einer großen Eventfläche verbunden werden.
Großer Saal (Bilder 7 - 9)
Mehr Platz geht nicht: Erleben Sie das TanzCentrum in seiner vollen Größe und feiern Sie mit Ihren Gästen auf einer Partyfläche von mehr als 600 Quadratmetern.
Studio (Bilder 10 - 12)
Der sportlich-schicke Multifunktionsraum ist optimal für Feste mit bis zu 100 Personen oder kann bei großen Veranstaltungen als zweite Ebene eingesetzt werden.
Orangerie (Bilder 13 - 16)
Unser Schmuckstück mit Zugang zum Dachgarten: Die lichtdurchflutete Orangerie ist vielfältig einsetzbar und die perfekte Ergänzung zu jedem Raumkonzept.
Bar & Bistro (Bilder 17 - 23)
Hier schlägt das Herz Ihrer Veranstaltung: Rund um die Hauptbar erstreckt sich ein großzügiger Lounge-Bereich mit Zugang zum Balkon und zur Orangerie.
- Stühle verfügbar
- Tische verfügbar
- Stehtische verfügbar
Konditionen
- Eigene Speisen möglich
- Eigene Getränke möglich
Parken und Zufahrt
Das TanzCentrum hat eine optimale Verkehrsanbindung und verfügt über kostenlose Parkplätze.- öffentliche Parkplätze
- kostenfreie Parkplätze
Anordnung
- Abstellraum
- Kühlschränke im gesamten Haus
Foyer/Garderobe/WC
- Garderoben-Plätze
- WC getrennt
Küche
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
Heizung & Lüftung
- Heizung
- klimatisiert
Theke & Bar
Zwei voll ausgestattete Bars.
- Theke
- Sitzmöglichkeit an der Theke
- Zapfanlage
- Spülbecken
- Thekenkühlschrank
Geschirr, Besteck & Gläser
- Essgeschirr
- Besteck
- Kaffeegedeck
- Gläser
Technik & Tagungsbedarf
- Rednerpult
- Musikanlage
- Mikrofon
- Lichtanlage
Außenbereich
* Dachgarten
- Terrasse/Balkon
- Spielplatz
- Grillplatz
Rauchen
- Draußen
Sonstiges
Auf Wunsch bieten wir Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket mit Buffet, Musik vom Profi-DJ, Dekoration und Showprogramm.
Dekoration
Aufwendige Blumengestecke, kreative Tischdekoration oder exklusive Lounge-Möbel: Wir unterstützen Sie dabei, Ihrer Feier eine ganz persönliche Note zu verleihen!
Showprogramm
Überraschen Sie Ihre Gäste mit einer besonderen Showeinlage! Egal ob Tanz, Comedy, Akrobatik oder Magie – wir finden für jeden Geschmack und jedes Budget den passenden Programmpunkt.
Besonders geignet für folgende Anlässe
- Abschlussfeier Garbsen
- Afterwork Event Garbsen
- Arbeitskreis Garbsen
- Ausstellung Garbsen
- Casting Garbsen
- Eigentümerversammlung Garbsen
- Einschulung Garbsen
- Elternabend Garbsen
- Familienfeier Garbsen
- Firmenevent Garbsen
- Fotoshooting Garbsen
- Frühstück Garbsen
- Geburtstag Garbsen
- Hochzeitsfeier Garbsen
- Jubiläum Garbsen
- Junggesellenabschied Garbsen
- Kindergeburtstag Garbsen
- Klassentreffen Garbsen
- Kochevent Garbsen
- Party Garbsen
- Seminar Garbsen
- Spieletag Garbsen
- Tagung Garbsen
- Vorführung Garbsen
- Weihnachtsfeier Garbsen
- Sonstiges Garbsen
Für den Inhalt und die Daten der Raumdaten ist ausschließlich der Saalbetreiber verantwortlich.
Terminanfrage
Egal ob Live-Cooking, Flying Buffet oder Hot-Dog-Station: Wir kooperieren mit den besten Catering-Anbietern der Region und verwöhnen Ihre Gäste mit leckeren Gaumenfreuden.
Alle Preise ohne Gewähr. Die angezeigten Konditionen sind nicht verbindlich und dienen nur einer groben Einschätzung. Deinen Preis erfragst Du direkt beim Anbieter.
Havelser Straße 3, 30823 Garbsen
VeranstaltungsCentrum Kressler auf saalvermietung.de
Gerne kannst Du auf diese Location in Garbsen verlinken. Wenn Du den folgenden HTML-Code an entsprechender Stelle Deiner Webseite einsetzt sollte die Verlinkung sofort klappen:
<a href="https://www.saalvermietung.de/partyraum/veranstaltungscentrum-kressler-events-vermietung"><strong>VeranstaltungsCentrum Kressler auf saalvermietung.de</strong></a>