Bitte beachte, dass wir aus Rücksicht auf vergangene Erfahrungen keine Vermietung für Jugendfeiern wie Abi-Partys oder 18. Geburtstage anbieten.

Feiere in unserem einzigartigen Veranstaltungsraum am Silberstern!

Liebe Feierfreudige,

seid herzlich willkommen im Sängerheim am Silberstern! Wir haben den perfekten Saal für eure unvergesslichen Feiern aller Art. Egal, ob Hochzeitsfeier, Geburtstagsparty, Betriebsfest oder Sommerfest - bei uns findet ihr den passenden Rahmen für euer Fest!

Lasst uns euch die Vorzüge unserer Location vorstellen:

Unser Saal bietet Platz für bis zu 120 Personen an festlich gedeckten Tischen. Die komplett eingerichtete Theke mit Zapf- und Kühlanlage, Geschirr und Besteck steht euch zur Verfügung und kann bei Bedarf genutzt werden. Das angenehme Ambiente wird durch unsere fest installierte Effektbeleuchtung verstärkt. Zudem verfügt unser Saal über eine Bühne mit professioneller Beschallungsanlage, die nicht nur für musikalische Veranstaltungen, sondern auch für den optimalen Raumklang eurer Feierlichkeiten sorgt.

Wir kümmern uns gerne um die Bewirtschaftung und technische Unterstützung eurer Veranstaltung, damit ihr euch voll und ganz auf das Feiern konzentrieren könnt.

Unsere Lokalität bietet euch den idealen Rahmen für euer Fest. Im Jahr 2015 wurde der 200 qm große Saal und die Bühne modernisiert, um die Attraktivität zu steigern. Alle Räume sind ebenerdig und barrierefrei zugänglich. Für euren Komfort stehen Tische und Stühle für 120 Personen auf praktischen Rollwagen bereit, um den Aufbau problemlos zu gestalten.

Genießt das einzigartige Ambiente unseres Veranstaltungsraums. Die Raumklang und Lichtambiente lassen sich individuell einstellen. Unsere Grundausstattung umfasst eine aktive PA-Anlage mit Subwoofer für den passenden Unterton, ELA-Deckenlautsprecher für eine angenehme Atmosphäre, DMX-LED-Bühnenbeleuchtung, farbige LED-Scheinwerfer zur individuellen Platzierung sowie RGB-Thekenbeleuchtung und vieles mehr, damit ihr euch rundum wohlfühlt.

Unsere Ausstattung erfüllt alle gastronomischen Bedürfnisse. Eine voll ausgestattete Theke mit Zapfanlage und Kühlfächern steht euch zur Verfügung. In unserer Spülküche findet ihr eine industrielle Spülmaschine, um das Geschirr problemlos zu reinigen. Selbstverständlich stellen wir euch auch Gläser, Geschirr und Besteck bereit. Falls gewünscht, kümmern wir uns gerne um die Getränkelieferung.

Zögert nicht und kontaktiert uns noch heute, um euch euren Wunschtermin zu sichern! Wir freuen uns darauf, euch einen einladenden und herzlichen Veranstaltungsraum für euer Fest zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Veranstaltungsraum am Silberstern

Features

  • Kapazität

    Zur Attraktivitätssteigerung wurde 2015 der 200 qm große Saal und die Bühne modernisiert. Bauliche Maßnahmen sorgten für neuen Platz im Anbau. Die Tische und Stühle für 120 Personen stehen auf Rollwagen zum einfachen Aufbau für Sie bereit.

    • 120 Stühle verfügbar
    • 120 Tische verfügbar
    • Bühne / Empore
  • Konditionen

    • Eigene Speisen möglich
    • Eigene Getränke möglich
  • Parken und Zufahrt

    • öffentliche Parkplätze
    • kostenfreie Parkplätze
    • Be- und Entladen am Haus
    • Direkte Zufahrt zum Lager
  • Anordnung

    Alle Räume sind ebenerdig und barrierefrei zugänglich.
    • barrierefreier Zugang
    • Kühlschränke im gesamten Haus
  • Foyer/Garderobe/WC

    • Garderoben-Plätze
    • WC getrennt
  • Küche

    • Kaffeemaschine
    • Wasserkocher
  • Heizung & Lüftung

    • Heizung
  • Theke & Bar

    Ihnen steht eine voll ausgestattete Theke zur Verfügung.
    - Zapfanlage mit Kühlfächer
    - Spülküche mit einer Industrie-Spülmaschine

    • Theke
    • Sitzmöglichkeit an der Theke
    • Zapfanlage
    • Spülbecken
    • Thekenkühlschrank
  • Geschirr, Besteck & Gläser

    Geschirr und Bestecke sind vorhanden und können bei Bedarf mit benutzt werden.

    • Essgeschirr
    • Besteck
    • Kaffeegedeck
    • Gläser
  • Technik & Tagungsbedarf

    Eine fest installierte Effektbeleuchtung sorgt für ein angenehmes Ambiente. Eine Bühne mit professioneller Beschallungsanlage ermöglichen die Nutzung des Saales nicht nur für musikalische Veranstaltungen sondern auch für den Raumklang Ihre Festivitäten. Raumklang und Lichtambiente lassen sich ganz individuell einstellen.

    Licht und Tontechnik: Wir halten hierfür die Grundausstattung für Sie bereit.
    - Aktive PA-Anlage mit Subwoofer für den passenden Unterton
    - ELA Deckenlautsprecher für die ruhige Atmosphäre
    - DMX LED Bühnenbeleuchtung
    - Farbige LED Scheinwerfer für individuelle Platzierung
    - RGB Theken Beleuchtung
    - und so einiges mehr zum Wohlfühlen

    • Musikanlage
    • Verdunklungsmöglichkeit
    • Mikrofon
    • Bühnenlicht
    • Lichtanlage
  • Außenbereich

    • Terrasse/Balkon
    • Grillplatz
  • Rauchen

    • Draußen

Sonstiges

Auf Wunsch organisieren wir die technische Unterstützung Ihrer Veranstaltung.

Besonders geignet für folgende Anlässe

  • 18. Geburtstag Freudenberg
  • Abschlussfeier Freudenberg
  • Arbeitskreis Freudenberg
  • Ausstellung Freudenberg
  • Casting Freudenberg
  • Eigentümerversammlung Freudenberg
  • Einschulung Freudenberg
  • Elternabend Freudenberg
  • Familienfeier Freudenberg
  • Firmenevent Freudenberg
  • Fotoshooting Freudenberg
  • Geburtstag Freudenberg
  • Hochzeitsfeier Freudenberg
  • Jubiläum Freudenberg
  • Junggesellenabschied Freudenberg
  • Karnevalsveranstaltung Freudenberg
  • Kindergeburtstag Freudenberg
  • Klassentreffen Freudenberg
  • Konzert Freudenberg
  • Party Freudenberg
  • Public Viewing Freudenberg
  • Seminar Freudenberg
  • Spieletag Freudenberg
  • Tagung Freudenberg
  • Vorführung Freudenberg
  • Weihnachtsfeier Freudenberg
  • Sonstiges Freudenberg

Für den Inhalt und die Daten der Raumdaten ist ausschließlich der Saalbetreiber verantwortlich.

Terminanfrage

Es tut uns leid, diese Location ist kein Premium-Mitglied und daher können keine Anfragen gestellt werden. Wir empfehlen Ihnen, nach anderen verfügbaren Optionen zu suchen.

Weitere Säle und Locations

Tanzsaal

Tanzsaal

Am Sängerheim 6, 51643 Gummersbach

Details

Halle für Alle

Halle für Alle

Kölner Str. 53, 51645 Gummersbach
60 Personen - 108 m²

Details

Saal

Saal

Ockershäuser Str. 71, 35039 Marburg
90 Personen - 150 m²

Details

Eventlocation

Eventlocation

Zeitstraße 2, 51674 Wiehl (Brächen)
100 Personen

Details

Der Partyraum

Der Partyraum

Haarbecke 2, 58566 Kierspe (Rönsahl)
100 Personen - 250 m²

Details

Festsaal

Festsaal

Friedrich Ebert Straße 109, 57518 Betzdorf
200 Personen - 400 m²

Details

Die Partyscheune

Die Partyscheune

Haarbecke 2, 58566 Kierspe (Rönsahl)
790 Personen - 500 m²

Details