Hochzeiten / Familienfeiern (Bilder 4 - 6)

Der Schönste Tag im Leben eines Paares sollte perfekt geplant sein. Etliche Punkte wie die richtige Location, die passende Dekoration und ein leckeres Menü sind maßgebend für ein unvergessliches Fest. Wir haben für Sie nicht nur eine wunderschöne Location für bis zu 300 Personen, sie können auch wählen zwischen normalen Tischen und runden Tischen (bis zu 210 Personen).

Auf Wunsch helfen wir Ihnen bei der Planung Ihrer Hochzeit. Unser erfahrenes Team im Bereich Organisation, Catering, Service und Technik steht Ihnen in allen Belangen gerne zur Seite und gestaltet mit Ihnen zusammen den perfekten Rahmen ganz genau nach Ihren Vorstellungen.

Eine geschmackvolle Tischdekoration sowie ein atemberaubendes Ambiente in der modern industriell eingerichteten Halle runden Ihre Feier ab. Natürlich dürfen Sie auch kreativ werden. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung. Eine süße Candy-Bar oder eine Fotobox für die unvergesslichen Momente.

Firmen-Events (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Jubiläen etc. / Bilder 7 - 9)

Gemeinsame Zeit und Erlebnisse fördern nicht nur das Betriebsklima und die Motivation der Mitarbeiter, es ist auch eine Gelegenheit, Danke zu sagen.

Wir entwickeln das Konzept und Sie kommen zum Feiern. Die Organisation eines Firmenfestes kann viel Zeit in Anspruch nehmen und diese Zeit nehmen wir uns für Sie. Wir setzen Ihre Vorstellung innerhalb des Budgetrahmens perfekt um - mit Gestaltung des Außen- und Innenbereichs in Ihrem Corporate Design.

Ihr Vorteil : Location, Catering, Service, Technik und Betreuung "alles aus einer Hand". Sie haben einen Ansprechpartner für all Ihre Belange - wenn Sie möchten, gemeinsame Anreise mit unserem Buspaket.

Tagungen / Seminare (Bilder 10 - 13)

Für Tagungen und Seminare bieten wir modernste Videotechnik, klare Sprachqualität durch professionelle Beschallung, Internetzugang über W-LAN und LAN, Catering und Snacks den ganzen Tag, Kaffee- und Getränkeservice.

Vereinsfeiern / Abschlussfeste (Bilder 14 - 16)

Die Eventhalle eignet sich gleichermaßen für Vereins-Veranstaltungen wie auch Abschlussfeste von Schulen etc. Egal ob Chor-, Theater- oder Tanzgarden-Probe, Karnevalssitzung, Konzert-Veranstaltung oder Aufführung, hier finden Sie den geeigneten Rahmen - und die darauf abgestimmte Technik, damit Ihre Aktivitäten im richtigen Licht und mit professionellem Ton begeistern.

Die Location bietet auch den passenden Raum für Abschlussfeiern oder andere Festivitäten von Schulen und Institutionen aller Art. Zu allen Events bieten wir auf Wunsch das passende Catering. So können Sie und Ihre Gäste entspannt feiern.

Features

  • Kapazität

    Der Festsaal der Eventhalle bietet mit einer Fläche von rund 650 Quadratmetern Sitzplätze für bis zu 300 Personen, an runden Tischen bis zu 210 Personen.

    • 300 Stühle verfügbar
    • 210 Tische verfügbar
    • Podest
  • Konditionen

    • Eigene Speisen möglich
    • Eigene Getränke möglich
  • Parken und Zufahrt

    • öffentliche Parkplätze
    • kostenfreie Parkplätze
    • Mieterparkplatz am Haus
    • Be- und Entladen am Haus
    • Direkte Zufahrt zum Lager
  • Anordnung

    • barrierefreier Zugang
    • Abstellraum
    • Kühlschränke im gesamten Haus
  • Foyer/Garderobe/WC

    • WC getrennt
    • WC behindertengerecht
  • Heizung & Lüftung

    Eine leistungsstarke Lüftungsanlage tauscht bis zu 9.000 Kubikmeter Raumluft pro Stunde aus. Somit kann die komplette Luft in der Halle rechnerisch rund vier Mal pro Stunde erneuert werden. Dies führt nicht nur zu einer sehr guten Sauerstoff-Versorgung, sondern dient auch dem Infektionsschutz. Die Beheizung der Halle erfolgt umweltfreundlich mittels einer Luft-Wärmepumpe.

    • Heizung
  • Technik & Tagungsbedarf

    Events sind Anlässe, bei denen viele Menschen die "Persönlichkeit" Ihres Unternehmens, Ihrer Organisation oder Ihres Verbandes wahrnehmen sollen. Das erfordert über eine perfekt arbeitende Sound- und Konferenztechnik hinaus weitere wichtige Zutaten. Das beginnt beim Corporate Design Ihres Unternehmens oder Verbandes : Wir bilden Ihre Farben und Ihre Logos mit unserer Licht- und Videotechnik ab. Das setzt sich fort in einer dem Anlass adäquaten Möblierung. Alles ist machbar. Für Tagungen und Seminare bieten wir modernste Videotechnik, klare Sprachqualität durch professionelle Beschallung, Internetzugang über W-LAN und LAN.

    • Rednerpult
    • W-LAN
    • Musikanlage
    • Beamer/Projektor
    • Leinwand
    • Verdunklungsmöglichkeit
    • Mikrofon
    • Bühnenlicht
    • Lichtanlage
  • Außenbereich

    Den Außenbereich können Sie zusätzlich zubuchen, dort richten wir für Sie gerne einen Empfang aus - mit kleinen Häppchen und eisgekühlten Getränken nach der Trauung. Ländlich gelegen finden Sie im direkten Umkreis der Halle Wälder, Wiesen und Felder - ausreichend Motive für wunderschöne Hochzeitsfotos.

    • Terrasse/Balkon
    • Grillplatz
  • Rauchen

    • Draußen

Besonders geignet für folgende Anlässe

  • 18. Geburtstag Much
  • Abschlussfeier Much
  • Arbeitskreis Much
  • Ausstellung Much
  • Casting Much
  • Eigentümerversammlung Much
  • Einschulung Much
  • Elternabend Much
  • Familienfeier Much
  • Firmenevent Much
  • Fotoshooting Much
  • Frühstück Much
  • Geburtstag Much
  • Hochzeitsfeier Much
  • Jubiläum Much
  • Junggesellenabschied Much
  • Karnevalsveranstaltung Much
  • Kindergeburtstag Much
  • Klassentreffen Much
  • Konzert Much
  • Messe Much
  • Party Much
  • Public Viewing Much
  • Seminar Much
  • Spieletag Much
  • Tagung Much
  • Vorführung Much
  • Weihnachtsfeier Much
  • Sonstiges Much

Für den Inhalt und die Daten der Raumdaten ist ausschließlich der Saalbetreiber verantwortlich.

Terminanfrage

Du möchtest die Location AMbiente - Events à la carte für Deinen Anlass anfragen? Wähle das gewünschte Datum und frage unverbindlich beim Anbieter an.

Wenn Du noch Fragen hast, vorab ein paar kurze Infos:
Selbst mitgebrachtes Essen ist willkommen! Ihr könnt auch ein Catering organisieren oder uns einfach darauf ansprechen.
Getränke könnt Ihr auch liefern lassen.

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